elif akin

Alles sollte beim Aufwachen am Morgen seinen Anfang nehmen. Und so war es auch gekommen.
Mit einem Bedürfnis nach Wohlbefinden und gutem Aussehen …

 

Es gab keine Geschlecht, vielmehr gab es das Bewusstsein des eigenen Ichs und die subjektiven Erwartungen. Das Bedürfnis, Gefühle in Realität umzuwandeln, war vorhanden! Man griff zu einem Blatt Papier und einem Stift, während man in der Seifenblase sass, in der die fantastische Reise seinen Anfang nehmen sollte. Offensichtlich erwachte heute das Bewusstsein mit dem Ziel sich selbst zu belohnen. Einerseits fing man an zu träumen und andererseits schrieb man alles mit dem Stift, mit dem man sich inzwischen angefreundet hatte, nieder und wandelte es in Realität um. Nicht mal die Erinnerungen an der Geburtszeit waren relevant, in der Tat spielten sie in diesen Augenblicken auch keine grosse Rolle.

Bevor sie geboren wurde, gab es eine Wahrheit auf dieser Erde, die auf allgemeine Akzeptanz gestossen war. Die Kostüm Geister, das heisst eine Art Persönlichkeit der Kleider, die einst leuchteten und jeden blendeten, wurden wahrscheinlich von verschiedenen Autoritäten und Mächtigen einfach als „elegant“ beschrieben. Alle, die sich auf dieser Plattform bewegen wollen, sollten ein Stück von sich offen legen. Und genau so kam es auch. Linien, die manchmal barfuss bei einem Spaziergang auf Betonmauern, manchmal beim Pflücken von Giftpilzen auf dem schicken Kleid mit der grössten Aufmerksamkeit eines Fotografen gezogen wurden. Was würden Sie dazu sagen? Kann es sein, dass es das unvergleichbarste Geschenk ist, das man sich selbst machen kann?